Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Stellenausschreibung

Der Kirchengemeinderverband sucht
zum 01.07.2019 bis 31.12.2020
eine/n Hausverwalter/in
für das Pfarrzentrum Merchweiler

Der Beschäftigungsumfang beträgt 15 Stunden pro Woche. Die Beschäftigung ist zunächst befristet. Auskunft über die auszuführenden Arbeiten werden wir Ihnen in dem Vorstellungsgespräch erläutern. Einschlägige Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft und Verwaltung (Pfarrgemeinde) ist Voraussetzung.

Die Einstellung erfolgt nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) des Bistums Trier. Voraussetzung ist die entsprechende persönliche Einstellung gemäß der Grundordnung im kirchlichen Dienst.

Ihre Bewerbung richten sie bitte bis 30.5.2019 an die

Katholische Kirchengemeinde Merchweiler
Kirchenstraße 26
66589 Merchweiler

Auskünfte telefonisch
Rendantur: 06851 9397426
Michael Meiser: 06825 7333

Ein Gebet

Herr, bei dir bin ich sicher;
wenn du mich hältst,
habe ich nichts zu fürchten.
Ich weiß wenig von der Zukunft,
aber ich vertraue auf dich.
Gib, was gut ist für mich.
Nimm, was mir schaden kann.
Wenn Sorgen und Leid kommen,
hilf mir, sie zu tragen.
Lass mich dich erkennen,
an dich glauben und dir dienen.

Sel. John Henry Newman

Ein Zitat

Ich bin immer glücklich und zufrieden in Gott. Ich nehme alles mit Dank von dem lieben Himmelsvater an, sind es Leiden oder Freuden. Er weiß ja, was für uns das Beste ist, und so bin ich immer glückselig in Gott.

Hl. Konrad von Parzham

Neuigkeiten aus dem Bistum Trier ...

... & aus der Bibel

Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.

Joh 10,10b