Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Druckerteam

In der Druckerei des Pfarrhauses drucken, falten und schneiden ehrenamtliche Mitarbeiter

  • den regelmäßig erscheinenden Pfarrbrief
  • Liedtexte für die Gottesdienste
  • andere pfarrliche Texte
  • Texte für Gruppen und Verbände in der Pfarrei
  • Materialien und Elternbriefe für die Kindergärten
  • und vieles mehr ...

Wer sich für ehrenamtliche Arbeit in einer technisch gut ausgestatteten Druckerei interessiert, kann weitere Informationen im Pfarrhaus erhalten.

Ein Gebet

Lass blind mich, Herr, die Wege gehn,
die deine sind.
Will deine Führung nicht verstehn,
bin ja dein Kind.
Bist, Vater der Weisheit, auch Vater mir.
Führst durch Nacht mich auch,
führst du doch zu dir.

Weiterlesen...

Ein Zitat

Wenn wir Glauben hätten, würden wir Jesus Christus im heiligsten Sakrament sehen, wie die Engel im Himmel ihn sehen. Er ist da, er wartet auf uns.

Hl. Pfarrer von Ars - Jean-Marie Vianney

 

Neuigkeiten aus dem Bistum Trier ...

... & aus der Bibel

Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.

Joh 13,15