Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Anmeldung in den beiden Kindergärten Wemmetsweiler

Alle Eltern, deren Kinder im kommenden Kindergartenjahr 2015/2016 einen der beiden Wemmetsweiler Kindergärten besuchen sollen, werden gebeten, ihre Kinder bis zum 1.03.2015 anzumelden, falls dies noch nicht geschehen ist.

Ab diesem Zeitpunkt wird die Anmeldeliste geschlossen und die Plätze werden vergeben. Diese Regelung gilt nicht für die Krippenplätze.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.

Info:

Kita Schwesternhaus: 06825 46260
Kita Michelsberg: 06825 42426

Gez. Renate Endres u. Susanne Schlicker

Ein Gebet

Allmächtiger Gott,
ordne mein Leben so,
wie es dir zur Ehre
und mir zum Heil sein kann.
Gib mir dazu, o Herr,
ein starkes Herz, ein freies Herz,
ein wachsames Herz.

Hl. Thomas von Aquin

Ein Zitat

Ich bin immer glücklich und zufrieden in Gott. Ich nehme alles mit Dank von dem lieben Himmelsvater an, sind es Leiden oder Freuden. Er weiß ja, was für uns das Beste ist, und so bin ich immer glückselig in Gott.

Hl. Konrad von Parzham

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Am Rande einer Konferenz an der Päpstlichen Universität Urbaniana hat sich der vatikanische Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin zu den jüngsten Nachrichten aus der Nahost-Region nach den Angriffen Israels und des Irans geäußert: Alle sollten daran arbeiten, dass ein großer Konflikt nicht eskaliert, so der Appell des Vatikandiplomaten. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet.

Mt 7,7