Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Pfarreigeschichte

Liebe Pfarreimitglieder,

bitte schickt mir Beiträge (Erinnerungen, Zeitungsausschnitte etc.) und wenn möglich Fotos aus dem bunten Leben der Pfarreien und der Pfarreiengemeinschaft. Ich stelle dann alles so schnell wie möglich online.

Herzliche Grüße

Christina Brück

Kontakt

Ein Gebet

Obgleich ich gar kein Vertrauen zu dir fühle,
so weiß ich doch, daß du mein Gott bist
und daß ich dir ganz zu eigen bin,
weiß, daß ich allein auf deine Güte vertraue,
und so überlasse ich
mich gänzlich deinen Händen!

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Am Abend des Lebens werden wir nach der Liebe gefragt.

Johannes vom Kreuz

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Das vorläufige Abkommen zur Ernennung von katholischen Bischöfen in China, das der Heilige Stuhl und die Volksrepublik 2018 geschlossen haben, läuft aus Sicht von Papst Franziskus „gut". Er hoffe auf eine Erneuerung diesen Oktober, sagte das Kirchenoberhaupt im Interview mit der Agentur Reuters, aus dem weitere Auszüge diesen Dienstag veröffentlicht wurden. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Lasst uns an dem unwandelbaren Bekenntnis der Hoffnung festhalten, denn er, der die Verheißung gegeben hat, ist treu.

Hebr 10,23