Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Messdiener Wemmetsweiler

Messdienerplan WemmetsweilerHallo!

Wir, die Ministrantinnen und Ministranten von Wemmetsweiler, sind eine pfarrei­gene Gruppe von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Wir übernehmen liturgische Aufgaben in den Gottesdiensten, richten die Sternsin­ger- und die Klepperaktion aus und bieten zusätzlich vielfältige Freizeitaktivitäten an:

neben den wöchentlichen Gruppenstun­den, in denen z. B. gebastelt und gekocht wird, veranstalten wir u. a. auch Ausflüge, das Sommer-Ferienprogramm und die Herbstfreizeit.

Für weitere Informationen stehen wir Ih­nen und Euch gerne zur Verfügung.

Bitte wenden Sie sich/wendet Euch an:

Fabian Kuhn, Oberministrant

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Gebet

Nimm hin, o Herr, 
meine ganze Freiheit.
Nimm an mein Gedächtnis,
meinen Verstand,
meinen ganzen Willen.
Was ich habe und besitze,
hast Du mir geschenkt.
Ich gebe es Dir wieder
ganz und gar zurück
und überlasse alles Dir,
nach Deinem Willen.
Nur Deine Liebe schenke mir
nach Deiner Gnade.
Dann bin ich reich genug
und suche nichts weiter.

Hl. Ignatius von Loyola

Ein Zitat

Ich begriff, dass die Liebe alle Berufungen umfasst, dass die Liebe alles ist, dass sie alle Zeiten und Orte umgreift ... Jesus, meine Liebe, endlich habe ich meine Berufung gefunden: Meine Berufung ist die Liebe.

Hl. Therese von Lisieux
Hl. Theresia vom Kinde Jesu

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Am amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) hat in New York die Weihe der neuen griechisch-orthodoxen Nikolaus-Kirche stattgefunden – knapp 21 Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.

Joh 20,29