Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Öffnungszeiten der Pfarrbüros

Wegen der aktuellen Pandemie-Situation sind die Pfarrbüros
vorläufig für den Publikumsverkehr geschlossen.

Telefonisch sind wir wie folgt zu erreichen:

Telefon 06825 5580

Montag 10.00 – 14.00 Uhr
Dienstag 10.00 – 14.00 Uhr
Mittwoch 11.00 – 14.00 Uhr
Donnerstag 10.00 – 14.00 Uhr
Freitag 8.30 – 10.00 Uhr

Die Pfarrbüros sind vom 14. – 23. Juni geschlossen!

 

Ein Gebet

Nichts verwirre dich,
nichts erschrecke dich,
alles vergeht.
Gott ändert sich nicht.
Die Geduld erreicht alles.
Wer sich an Gott hält,
dem fehlt nichts.
Gott allein genügt.

Hl. Teresa von Avila

Ein Zitat

Auf, auf! Wenn es bei uns bis jetzt noch eine gewisse Unentschlossenheit gab, werfen wir sie zusammen mit aller Nachlässigkeit von uns, und laufen wir wie Verrückte nicht nur auf Gott zu, sondern auch zum Mitmenschen!

Hl. Antonius Maria Zaccaria

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

Das weltkirchliche Engagement der deutschen Bistümer umfasst u.a. den Missionarischen Dienst, die Weltkirchlichen Freiwilligendienste, die Hilfswerke, die Partnerschaftsarbeit und den Fairen Handel.

... & aus der Bibel

Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;

Joh 14,6