Kreuzwegandachten
In der Fastenzeit werden wir wieder montags und mittwochs jeweils um 18.00 Uhr in der Werktagskirche den Kreuzweg beten.
Herzliche Einladung an alle!
Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12
Lass blind mich, Herr, die Wege gehn,
die deine sind.
Will deine Führung nicht verstehn,
bin ja dein Kind.
Bist, Vater der Weisheit, auch Vater mir.
Führst durch Nacht mich auch,
führst du doch zu dir.
Man muss Gott beim Herzen zu packen verstehen. Das ist seine schwache Seite.
Hl. Teresa von Avila
Leo XIV. hat die Katholiken auf den Kanarischen Inseln dazu aufgerufen, sich den „Stürmen des Lebens zu stellen“ und „Jesus in ihre Boote zu holen“. Alles lesen
Die Gnade Jesu Christi, des Herrn, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!