Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Bei wem zuhause schlummern noch ungeahnte Schätze?

Längst nicht mehr gültige DM-Münzen und DM-Scheine können sie gerne bei uns abgeben.

Nach dem Umtausch in Euro werden wir den kompletten Betrag Pastor Martin Manyuka für sein Projekt in Tansania zur Verfügung stellen.

Suchen sie zuhause die vergessene DM und geben sie diese bitte in die Spendenbox für Tansania.

Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich bei ihnen.

Ein Gebet

Ja, mein Herr,
wenn du es willst, will ich es auch,
und wenn du es nicht willst,
will ich es auch nicht.

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Der Mensch hat die schöne Aufgabe, zu beten und zu lieben...Darin liegt das Glück des Menschen auf Erden.

Hl. Pfarrer von Ars - Jean-Marie Vianney

 

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Zuhören und gemeinsam Unterscheiden: die synodale Methode der „Gespräche im Geist“ empfiehlt Papst Franziskus allen Gläubigen. „Ein größeres Maß an Konversation im städtischen und kirchlichen Leben würde uns sehr guttun“, betont er im Vorwort eines Buches zum Thema, das am Dienstag auf Italienisch erscheint. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet.

Mt 7,7