Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Firmung 2015

Ein Gebet

Ja, Herr, ich bin bei dir.

Hl. Franz von Sales

 

Ein Zitat

Auf, auf! Wenn es bei uns bis jetzt noch eine gewisse Unentschlossenheit gab, werfen wir sie zusammen mit aller Nachlässigkeit von uns, und laufen wir wie Verrückte nicht nur auf Gott zu, sondern auch zum Mitmenschen!

Hl. Antonius Maria Zaccaria

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Papst Franziskus hat im Vatikan am Abschlusstreffen der „Universität der Sinne“, einer von Scholas Occurrentes geförderten Veranstaltungen teilgenommen. Dabei tauschten sich am Donnerstag in gelöster Atmosphäre einige Jugendliche über die zentralen Fragen aus, die sich aus den drei Tagen Gruppenarbeit herauskristallisiert haben. „Kunst ist befreiend“, sagte der Papst, der die Erzieher aufforderte, die Hoffnung zu kultivieren. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.

Joh 10,10b