Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Kapellenverein Wemmetsweiler e. V.

Lieber Kapellenverein Wemmetsweiler,

auf unserer Webseite fehlen noch Infos zu Euch. Bitte schickt mir einen Beitrag und wenn möglich Fotos. Ich stelle alles dann so schnell wie möglich online.

Herzliche Grüße

Christina Brück

Kontakt

Ein Gebet

Ja, mein Herr,
wenn du es willst, will ich es auch,
und wenn du es nicht willst,
will ich es auch nicht.

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Man redet häufig nur, weil man nicht zu schweigen versteht.

Hl. Ambrosius von Mailand

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

Vatican News - News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Politik und Kirche in Frankreich haben des vor zehn Jahren von Islamisten ermordeten Priesters Jacques Hamel gedacht. „Sein Andenken verpflichtet uns. Es verpflichtet uns, unablässig die Gewissensfreiheit zu verteidigen, die die Republik versichert und schützt“, erklärte Staatspräsident Emmanuel Macron am Sonntag auf Sozialen Medien. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Als er ihnen die Füße gewaschen, sein Gewand wieder angelegt und Platz genommen hatte, sagte er zu ihnen: Begreift ihr, was ich an euch getan habe? Ihr sagt zu mir Meister und Herr und ihr nennt mich mit Recht so; denn ich bin es. Wenn nun ich, der Herr und Meister, euch die Füße gewaschen habe, dann müsst auch ihr einander die Füße waschen. Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.

Joh 13,12-15