Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Chorisma

Sie lieben anspruchsvolle Kirchenmusik?
Sie sind auch an moderner weltlicher Chorliteratur interessiert?
Sie singen gerne und haben vielleicht auch schon Chorerfahrung?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Die Proben finden unter Leitung von Dekanatskantorin Gertrud Bronder 14-tägig donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Begegnungsstätte, Bildstockstraße 90, in Wemmetsweiler statt.

Neue Sänger/innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Infos und Anmeldung

Dekanatskantorin Gertrud Bronder
Tel. 06897 840174
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Gebet

Ich möchte
Speise werden, um die Hungrigen zu sättigen,
Kleidung, um den Nackten zu bedecken,
Trank, um die Durstigen zu erfrischen,
Arznei, um den Magen der Schwachen zu stärken,
ein weiches Bett, damit sich die Müden ausruhen,
Heilmittel und Fürsorge, um die Leiden der Kranken, der Lahmen, der Verstümmelten, der Tauben, der Stummen usw. zu lindern,
Licht, um die geistlich und leiblich Erblindeten zu erleuchten.

Hl. Vinzenz Pallotti

Ein Zitat

Wer Frieden erwirbt und in seinem Herzen bewahrt, um den herum werden Tausende Errettung finden und zum Heil gelangen.

Hl. Seraphim von Sarow

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Am amerikanischen Unabhängigkeitstag (4. Juli) hat in New York die Weihe der neuen griechisch-orthodoxen Nikolaus-Kirche stattgefunden – knapp 21 Jahre nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Als er ihnen die Füße gewaschen, sein Gewand wieder angelegt und Platz genommen hatte, sagte er zu ihnen: Begreift ihr, was ich an euch getan habe? Ihr sagt zu mir Meister und Herr und ihr nennt mich mit Recht so; denn ich bin es. Wenn nun ich, der Herr und Meister, euch die Füße gewaschen habe, dann müsst auch ihr einander die Füße waschen. Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.

Joh 13,12-15