Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Chorisma

Sie lieben anspruchsvolle Kirchenmusik?
Sie sind auch an moderner weltlicher Chorliteratur interessiert?
Sie singen gerne und haben vielleicht auch schon Chorerfahrung?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Die Proben finden unter Leitung von Dekanatskantorin Gertrud Bronder 14-tägig donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr in der Begegnungsstätte, Bildstockstraße 90, in Wemmetsweiler statt.

Neue Sänger/innen sind jederzeit herzlich willkommen.

Infos und Anmeldung

Dekanatskantorin Gertrud Bronder
Tel. 06897 840174
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Gebet

Nichts verwirre dich,
nichts erschrecke dich,
alles vergeht.
Gott ändert sich nicht.
Die Geduld erreicht alles.
Wer sich an Gott hält,
dem fehlt nichts.
Gott allein genügt.

Hl. Teresa von Avila

Ein Zitat

Ich habe einen Platz auf Gottes Erde, den kein anderer hat. Ob ich reich bin oder arm, verachtet oder geehrt bei den Menschen - Gott kennt mich und ruft mich bei meinem Namen.

Sel. John Henry Newman

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Am zweiten Tag seiner Ukrainereise hat Kardinalstaatssekretär Pietro Parolin die Hafenstadt Odessa besucht - eine der mit am stärksten vom immer noch tobenden Krieg gezeichnete ukrainische Stadt. Parolin betete dort für die Opfer des Kriegs sowie für „gerechten und dauerhaften Frieden", berichtete das vatikanische Staatssekretariat am Samstagnachmittag auf seinem „X"-Account. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Sie hielten an der Lehre der Apostel fest und an der Gemeinschaft, am Brechen des Brotes und an den Gebeten.

Apg 2,42