Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Herzliche Einladung zur Einführung von Pfarrer Patrik Krutten

Liebe Mitglieder der Pfarreiengemeinschaft Merchweiler-Wemmetsweiler,

unser Bischof, Dr. Stephan Ackermann, hat Herrn Pfarrer Patrik Krutten zum Pfarrverwalter für unsere Pfarreiengemeinschaft ernannt. Im Rahmen einer feierlichen Messe wird Herr Krutten in sein neues Amt eingeführt.

Die ganze Gemeinde ist herzlich zum Einführungsgottesdienst

am Sonntag, 9. September 2018 um 15:00 Uhr in die Pfarrkirche St. Michael Wemmetsweiler

eingeladen. Im Anschluss an die Messe treffen wir uns zu einem Empfang im Gasthaus Wachdersch – Schulstr. 8, Wemmetsweiler. Hier besteht die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch mit unserem neuen Pfarrverwalter.

Für den Pfarreienrat
Franz-Josef Kuhn, 1. Vorsitzender

Ein Gebet

Lass blind mich, Herr, die Wege gehn,
die deine sind.
Will deine Führung nicht verstehn,
bin ja dein Kind.
Bist, Vater der Weisheit, auch Vater mir.
Führst durch Nacht mich auch,
führst du doch zu dir.

Weiterlesen...

Ein Zitat

Ich bin immer glücklich und zufrieden in Gott. Ich nehme alles mit Dank von dem lieben Himmelsvater an, sind es Leiden oder Freuden. Er weiß ja, was für uns das Beste ist, und so bin ich immer glückselig in Gott.

Hl. Konrad von Parzham

Neuigkeiten aus dem Bistum Trier ...

... & aus der Bibel

Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.

Joh 3,16