Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Hausverwaltung

Name Position Telefon Ort
Frau Hassel Hausverwaltung Jugendheim Merchweiler 0160 2351673
Frau Mohr Hausverwaltung Wemmetsweiler 0160 2367718

Ein Gebet

Vivat Jesus! (Es lebe Jesus!)

Hl. Franz von Sales
Das kürzeste salesianische Herzensgebet

 

Ein Zitat

Die ganze Schöpfung ruft aus: Gott hat uns erschaffen. Fragend schaute ich aufmerksam hin, und die Antwort war ihre Schönheit.

Hl. Augustinus

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Das kleine Mädchen war durch einen Notkaiserschnitt zur Welt gekommen, während seine Mutter im siebten Schwangerschaftsmonat an den Wunden starb, die ihr israelische Bomben zugefügt hatten. Etwa 15.000 Kinder sind infolge der israelischen Angriffe auf den Gazastreifen gestorben. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Wir dagegen verkündigen Christus als den Gekreuzigten: für Juden ein empörendes Ärgernis, für Heiden eine Torheit, ...

1Kor 1,23