Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Firmung 2023

Im nächsten Jahr wird es wieder die Möglichkeit der Firmung in unserer Pfarreiengemeinschaft geben. Die Vorbereitung wird auf der Ebene unseres (neuen) Pastoralen Raumes Neunkirchen, zu dem wir ab Januar 23 gehören werden, stattfinden. Genaue Informationen zu Termin, Anmeldung und Vorbereitung folgen nach den Sommerferien.

Gemeindeassistentin Evelyn Finkler

Ein Gebet

Ja, Herr, ich bin bei dir.

Hl. Franz von Sales

 

Ein Zitat

Ich habe einen Platz auf Gottes Erde, den kein anderer hat. Ob ich reich bin oder arm, verachtet oder geehrt bei den Menschen - Gott kennt mich und ruft mich bei meinem Namen.

Sel. John Henry Newman

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Vor einer Eskalationsspirale im Nahen Osten warnt der Chefredakteur von Vatican News, Andrea Tornielli. Die Welt wolle Frieden, während einige „Unverantwortlichen" auf Rache und Zerstörung setzten - mit fatalen Folgen für die ganze Menschheit. Tornielli appelliert an die Verantwortung der Völker. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Sie hielten an der Lehre der Apostel fest und an der Gemeinschaft, am Brechen des Brotes und an den Gebeten.

Apg 2,42