Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Gebetskreis St. Michel

Lieber Gebetskreis St. Michel,

auf unserer Webseite fehlen noch Infos zu Euch. Bitte schickt mir einen Beitrag und wenn möglich Fotos. Ich stelle alles dann so schnell wie möglich online.

Herzliche Grüße

Christina Brück

Kontakt

Ein Gebet

Allmächtiger Gott,
ordne mein Leben so,
wie es dir zur Ehre
und mir zum Heil sein kann.
Gib mir dazu, o Herr,
ein starkes Herz, ein freies Herz,
ein wachsames Herz.

Hl. Thomas von Aquin

Ein Zitat

Hüten wir uns vor der falschen Demut, sie lässt uns die Gnade Gottes verlieren.

Hl. Pfarrer von Ars - Jean-Marie Vianney

 

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Der Generalobere der Salesianer Don Boscos, der Spanier Kardinal Angel Artime (63), hat am Sonntag in Rom die Bischofsweihe zum Erzbischof der südspanischen Titulardiözese Ursona erhalten und zugleich seinen Rücktritt an der Spitze seines Ordens mit 16. August bekanntgegeben. Die Amtsverlängerung bis dahin sei durch eine von Papst Franziskus erteilte Sondergenehmigung möglich, sagte er im Rahmen der Weihezeremonie in der Basilika Santa Maria Maggiore. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Seid untereinander so gesinnt, wie es dem Leben in Christus Jesus entspricht.

Phil 2,5