Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

Kindertreff Merchweiler

Lieber Kindertreff Merchweiler,

auf unserer Webseite fehlen noch Infos zu Euch. Bitte schickt mir einen Beitrag und wenn möglich Fotos. Ich stelle alles dann so schnell wie möglich online.

Herzliche Grüße

Christina Brück

Kontakt

Ein Gebet

Obgleich ich gar kein Vertrauen zu dir fühle,
so weiß ich doch, daß du mein Gott bist
und daß ich dir ganz zu eigen bin,
weiß, daß ich allein auf deine Güte vertraue,
und so überlasse ich
mich gänzlich deinen Händen!

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Mutter Teresa auf die Frage, was vor allem sich an der Kirche ändern müsse: "Sie und ich!"

Sel. Mutter Teresa
Teresia (Agnes) Gonxhe Bojaxhiu

Neuigkeiten aus der Weltkirche ...

News aus dem Vatikan - alle Nachrichten aus der Kirche
  • Der Jesuitenorden bringt ein internationales Studiennetzwerk an den Start. Es ist nach dem Nazi-Gegner Alfred Delp benannt und soll junge Leute umfassend beim Studium unterstützen. Alles lesen  

... & aus der Bibel

Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.

Joh 13,15