Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

KFD Merchweiler

Wöchentliche Angebote im Rahmen der Seniorenarbeit

  • Jeden Montag von 14.00 – 17.00 Uhr Handarbeits- und Unterhaltungsnachmittag
  • Jeden Donnerstag  von 14.00 – 18.00 Uhr Spiele- und Unterhaltungsnachmittag

Monatliche Angebote

  • 1 x freitags eine vorbereitete Frauenmesse mit anschließendem Frühstück im Jugendheim (Ankündigung bitte dem Pfarrbrief entnehmen
  • 1 x dienstags Seniorenmesse mit anschl.  Frühstück im Jugendheim
  • Jeden zweiten Dienstag im Monat „Offenes Singen“ für jeden von 18.00 – 19.00 Uhr im Jugendheim

Wir sind eine frohe Gemeinschaft von Senioren, die gemeinsam spielen, zwischendurch Kaffee und Kuchen genießen und miteinander singen.

Herzliche Einladung an alle!!!

Gez. Mechthild Schöneberger


Ein Gebet

Ja, mein Herr,
wenn du es willst, will ich es auch,
und wenn du es nicht willst,
will ich es auch nicht.

Hl. Franz von Sales

Ein Zitat

Ich bin immer glücklich und zufrieden in Gott. Ich nehme alles mit Dank von dem lieben Himmelsvater an, sind es Leiden oder Freuden. Er weiß ja, was für uns das Beste ist, und so bin ich immer glückselig in Gott.

Hl. Konrad von Parzham

Neuigkeiten aus dem Bistum Trier ...

  • Das HoT in Sinzig hat eine Oster-Aktion auf die Beine gestellt: Selbstgebastelte Karten sollen für Seniorinnen und Senioren ein Lichtblick in der Zeit der Corona-Pandemie darstellen.

... & aus der Bibel

Denn für Gott ist nichts unmöglich.

Lk 1,37