Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe. Joh 15,12

Drucken

KFD Merchweiler

Wöchentliche Angebote im Rahmen der Seniorenarbeit

  • Jeden Montag von 14.00 – 17.00 Uhr Handarbeits- und Unterhaltungsnachmittag
  • Jeden Donnerstag  von 14.00 – 18.00 Uhr Spiele- und Unterhaltungsnachmittag

Monatliche Angebote

  • 1 x freitags eine vorbereitete Frauenmesse mit anschließendem Frühstück im Jugendheim (Ankündigung bitte dem Pfarrbrief entnehmen
  • 1 x dienstags Seniorenmesse mit anschl.  Frühstück im Jugendheim
  • Jeden zweiten Dienstag im Monat „Offenes Singen“ für jeden von 18.00 – 19.00 Uhr im Jugendheim

Wir sind eine frohe Gemeinschaft von Senioren, die gemeinsam spielen, zwischendurch Kaffee und Kuchen genießen und miteinander singen.

Herzliche Einladung an alle!!!

Gez. Mechthild Schöneberger


Ein Gebet

Vivat Jesus! (Es lebe Jesus!)

Hl. Franz von Sales
Das kürzeste salesianische Herzensgebet

 

Ein Zitat

Ich begriff, dass die Liebe alle Berufungen umfasst, dass die Liebe alles ist, dass sie alle Zeiten und Orte umgreift ... Jesus, meine Liebe, endlich habe ich meine Berufung gefunden: Meine Berufung ist die Liebe.

Hl. Therese von Lisieux
Hl. Theresia vom Kinde Jesu

Neuigkeiten aus dem Bistum Trier ...

... & aus der Bibel

Ich habe euch ein Beispiel gegeben, damit auch ihr so handelt, wie ich an euch gehandelt habe.

Joh 13,15